Ausstattung

Neben den schon gezeigten Dingen gibt es bei uns hier noch einiges an weiteren Ausstattungsmerkmalen, die ich Euch hier nur kurz einaml zeigen möchte.

 

Für die Longenarbeit haben wir einen Roundpen mit 22 m Durchmesser.

 

Im Winter steht Euch ein Deckentrocknungsraum zur Verfügung.

 

Es gibt natürlich auch einen Platz, an dem wir Pferde duschen können oder du uns waschen kannst.

 

Hier siehst du einen Auschnitt unserer Putzhalle, in der bis zu 10 Pferde gleichzeitig fertig gemacht werden können. Hier findest du die Sattelkammer, die Futterkammer,und die Schrankkammer.

 

Ausserddem sind hier die Solekammer und das Solarium, was ich beides echt toll finde, denn das ist für mich echt Wellness.

 

Vor der Halle sind die Futterpaddocks, in denen wir Gruppenoffenstall-Bewohner unsrer Kraftfutter oder Müsli bekommen, ohne das unsere Freunde daneben stehen müssen und neidisch werden.

 

 

 

Nach dem Reiten kannst du hier mit deinen Freunden noch einen Kaffee trinken.

 

 

 

Regelmässig finden hier in unserem Stübchen Infoabende zu den verschiedensten Themen statt

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright by Stephan von Papen-Koeningen 2020